Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Funktionen”.
Hier sehen Sie die Einstellungen, die Sie bei der Erstellung des Assessments ausgewählt haben. Sie können diese Einstellungen bearbeiten und die Funktionen “Automatische Konsolidierung”, “Scheduler” und “Notizen teilen” an- oder abwählen, indem Sie rechts außen auf die “Schalter” klicken, sodass sie farblich oder grau hinterlegt sind (siehe “Assessments anlegen”)
- Mit der Option “Automatische Konsolidierung” wird automatisch der Mittelwert der hochgeladenen Bewertungen der Beobachter*innen berechnet und als konsolidierter Wert eingestellt. Mehr dazu finden Sie unter “Konsolidieren”.
- Mit dem “Scheduler” kann der Ablaufplan Ihres Assessments in einem Terminplaner verwaltet werden, wodurch die Erstellung individueller Zeitpläne für die Beobachter*innen möglich ist. Mehr Informationen zu dieser Funktion finden Sie unter “Ablaufplan/Scheduler”.
- Durch Aktivierung von “Notizen Teilen”, können Moderator*innen in der Konferenz die Notizen aller Beobachter*innen zu den unterschiedlichen Kandidat*innen in den verschiedenen Übungen einsehen. Mehr dazu finden Sie unter “Einzelansicht Kandidat*innen”.