Nachdem Sie sich eingeloggt haben, befinden Sie sich auf der Übersichtsseite aller Assessments, die in Ihrem Workspace angelegt wurden (siehe “Übersicht Assessments”).
In der linken oberen Ecke sehen Sie das individuell eingestellte Workspace-Logo.
In der Kopfzeile können Sie außerdem zwischen den Seiten “Assessments”, “Vorlagen”, “Insights” und “Benutzer*innen” wechseln.
In der rechten oberen Ecke können Sie auf Ihren Namen/ den Pfeil klicken und entweder
- “Einstellungen” anklicken und so das Einstellungsmenü öffnen oder
- “Logout” anklicken, sodass Sie aus dem Cockpit abgemeldet werden. Sie gelangen dann automatisch wieder zur Login-Seite.

Wenn Sie auf das “?” in der unteren linken Ecke klicken, öffnet sich eine Sidebar mit dem Applysia Support-Bereich. Dort haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Unter “Hilfecenter” finden Sie alle Anleitungen und Hilfestellungen zu Applysia und können durch die einzelnen Artikel des Support Portals navigieren.
- Unter “Tickets” können Sie bei Problemen ein Ticket aufgeben. Geben Sie dabei Kontaktnamen, E-Mail-Adresse, Betreff, Beschreibung des Problems, Produktnamen und ggf. die Priorität an. Außerdem können Sie Dateien anhängen, wie zum Beispiel einen Screenshot des Problems. Klicken Sie anschließend auf “Übermitteln” zum Absenden des Tickets oder auf “Rücksetzen” zum Verwerfen der Eingaben.
Der Support-Bereich bleibt geöffnet, während Sie im Cockpit navigieren. Zum Schließen klicken Sie auf “x”.
