Nachdem Sie sich eingeloggt haben, befinden Sie sich auf der Übersichtsseite aller Assessments, die in Ihrem Workspace angelegt wurden (siehe “Übersicht Assessments”).
In der linken oberen Ecke sehen Sie das individuell eingestellte Workspace-Logo.
In der Kopfzeile können Sie außerdem zwischen den Seiten “Assessments”, “Vorlagen”, “Insights” und “Benutzer*innen” wechseln.
In der rechten oberen Ecke können Sie auf Ihren Namen/ den Pfeil klicken und entweder
- “Einstellungen” anklicken und so das Einstellungsmenü öffnen oder
- “Logout” anklicken, sodass Sie aus dem Cockpit abgemeldet werden. Sie gelangen dann automatisch wieder zur Login-Seite.
Links neben Ihrem Namen sehen Sie den Button “Updates” mit einem “Geschenk-Symbol”. Mit einem Klick auf den Button öffnet sich rechts ein kleines Fenster mit einer Übersicht über die letzten zehn Releases, in denen neue Updates der Software erklärt werden. Klicken Sie auf die gewünschte Release Note. Sie werden dann in einem neuen Tab auf die Applysia Website weitergeleitet und erhalten detaillierte Informationen über die neuesten Features in der Applysia Software.
Sobald es eine neue Veröffentlichung gibt, wird der Button farblich hervorgehoben angezeigt, bis Sie darauf klicken. Danach erscheint der Button bis zur nächsten Veröffentlichung ausgegraut. Sie können die Release Notes dennoch jederzeit mit einem Klick auf den Button öffnen und ansehen.
Wenn Sie auf das “?” in der unteren linken Ecke klicken, öffnet sich eine Sidebar mit dem Applysia Support-Bereich. Dort haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Unter “Hilfecenter” finden Sie alle Anleitungen und Hilfestellungen zu Applysia und können durch die einzelnen Artikel des Support Portals navigieren.
- Unter “Tickets” können Sie bei Problemen ein Ticket aufgeben. Geben Sie dabei Kontaktnamen, E-Mail-Adresse, Betreff, Beschreibung des Problems, Produktnamen und ggf. die Priorität an. Außerdem können Sie Dateien anhängen, wie zum Beispiel einen Screenshot des Problems. Klicken Sie anschließend auf “Übermitteln” zum Absenden des Tickets oder auf “Rücksetzen” zum Verwerfen der Eingaben.
Der Support-Bereich bleibt geöffnet, während Sie im Cockpit navigieren. Zum Schließen klicken Sie auf “x”.