Sie können auf Ihre Vorlagen zugreifen, indem Sie oben in der Kopfzeile auf "Vorlagen" klicken.
Es öffnet sich eine neue Seite, auf der alle erstellten Vorlagen aufgelistet sind.
Mit Hilfe des “Suchfeldes” oben rechts können Sie alle Vorlagen nach Schlagwörtern durchsuchen, um die gewünschte Vorlage zu finden. Um die Suche wieder zu löschen klicken Sie auf das “x” rechts im Suchfeld.
Wenn Sie daneben auf den Button “Neue Vorlage” klicken, öffnet sich eine neue Seite und Sie können eine neue Vorlage anlegen (siehe “Vorlagen anlegen”).
Sie können Ihre bestehenden Vorlagen durch Klicken auf die Überschriften "Name" und "Organisation" nach diesen Kategorien auf- oder absteigend sortieren. Standardmäßig sind die Vorlagen nach Erstellungsdatum sortiert.
Um eine vorhandene Vorlage zu bearbeiten klicken Sie entweder auf den Namen der Vorlage oder auf die “3 Punkte” rechts außen und anschließend auf “Bearbeiten”. Es öffnet sich eine neue Seite (siehe “Vorlagen bearbeiten”)
Wenn Sie auf die “3 Punkte” rechts außen neben jeder Vorlage klicken, haben Sie noch zwei weitere Auswahlmöglichkeiten.
Bei vielen erstellten Vorlagen kann es sein, dass die gewünschte Vorlage nicht auf der ersten Seite zu finden ist. Sie können durch Klicken auf “Weiter” oder auf die “Seitenzahlen” am Ende der Seite zwischen den Seiten wechseln.
Vorlagen können jederzeit bearbeitet werden, jedoch kann die Skala dabei nicht mehr verändert werden.