Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit")
Mit Hilfe des “Suchfeldes” oben rechts können Sie alle Benutzer*innen durchsuchen, um den*die gewünschte*n Benutzer*in zu finden. Um die Suche wieder zu löschen klicken Sie auf das “x” rechts im Suchfeld.
Wenn Sie daneben auf den Button “Benutzer*in einladen” klicken, öffnet sich eine neue Seite und Sie können eine*n neue*n Benutzer*in hinzufügen (siehe “Benutzer*innen anlegen”).
Neue Benutzer*innen können alternativ auch direkt aus einem Assessment heraus hinzugefügt werden, das Sie gerade bearbeiten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter “Beobachter*innen”.
Sie können die Benutzer*innen durch Klicken auf die Überschriften "Vorname", "Nachname", “E-Mail”, “Rollen” und “Status” nach diesen Kategorien auf- oder absteigend sortieren. Standardmäßig sind die Benutzer*innen nach Einladungs-Datum sortiert. Zur Erklärung der Rollen siehe “Nutzer*innen-Rollen im Cockpit”.
Um eine* Benutzer*in zu bearbeiten klicken Sie entweder auf den Namen der*s Benutzer*in oder auf die “3 Punkte” rechts außen und anschließend auf “Bearbeiten”. Es öffnet sich eine neue Seite (siehe “Benutzer*innen bearbeiten”).
Wenn Sie auf die “3 Punkte” rechts außen neben jeder*m Benutzer*in klicken, haben Sie noch zwei weitere Auswahlmöglichkeiten:
Bei vielen Benutzer*innen kann es sein, dass die*der gewünschte Benutzer*in nicht auf der ersten Seite zu finden ist. Sie können durch Klicken auf “Weiter” oder auf die “Seitenzahlen” am Ende der Seite zwischen den Seiten wechseln.