Assessment-Übersicht
Wie funktioniert der Assessment Workflow?
Wenn Sie ein Assessment anlegen oder bearbeiten, können Sie unter “Assessment Workflow” eine zeitliche Automatisierung des Workflows vornehmen. Die Zeitleiste zeigt die möglichen Stati an, in denen sich das Assessment befinden kann und die jeweiligen ...
Kann ich ein abgeschlossenes Assessment wieder aktivieren und ein aktiviertes Assessment wieder auf Entwurf umstellen?
Sie können ein abgeschlossenes Assessment wieder aktivieren, indem Sie im Assessment links auf “Status” klicken und dann auf den “Reaktivieren”-Button. Ein bereits aktiviertes Assessment können Sie aber nicht wieder in den Entwurfs-Modus überführen. ...
Wie ändere ich den Status des Assessments?
Sie können den Status Ihres Assessments über das “Assessment Workflow”-Feature ändern. Entweder Sie führen die Status-Änderung manuell durch oder sie aktivieren die automatische Status-Änderung und stellen vorab einen Zeitraum ein, nachdem das ...
Warum werden mir die Assessments in der falschen Reihenfolge angezeigt?
Die Assessments sind standardmäßig nach Erstellungsdatum sortiert. Zusätzlich stehen Ihnen die Kategorien “Name”, “Organisation”, “Datum”, “Zielposition”, “Status” und “Löschdatum” zur Verfügung. Die Assessments können entsprechend dieser Kategorien ...
Wieso kann ich mein Assessment in der Übersicht nicht mehr finden?
Sie können alle Assessments, die im Workspace angelegt wurden, in der Übersicht in der Administrationsoberfläche einsehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie im richtigen Workspace angemeldet sind. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie Filter gesetzt ...