Wie funktioniert der Assessment Workflow?

Wie funktioniert der Assessment Workflow?

Wenn Sie ein Assessment anlegen oder bearbeiten, können Sie unter “Assessment Workflow” eine zeitliche Automatisierung des Workflows vornehmen. 
Die Zeitleiste zeigt die möglichen Stati an, in denen sich das Assessment befinden kann und die jeweiligen Zeitspannen, bis das Assessment in den nächsten Status überführt wird (weitere Informationen zu den Stati der Assessments finden Sie hier). Es gibt drei verschiedene Zeitspannen zwischen den Stati:
  1. Assessment aktivieren: Wechsel vom Entwurf-Status in den Aktiv-Status,
  2. Assessment abschließen: Wechsel vom Aktiv-Status in den Abgeschlossen-Status und
  3. Assessment löschen: Wechsel vom Abgeschlossen-Status zu Gelöscht oder Insights Archivierung. 
Wenn Sie “Insights Archivierung” auswählen, werden alle personenbezogenen Daten gelöscht und die übrigen Daten werden für die Insights genutzt; z.B. stehen die Ratings noch für die Insights zur Verfügung. 
Wenn Sie stattdessen die Option “Gelöscht” wählen, werden die Assessments vollständig gelöscht und nicht für die Insights genutzt.

Info
Mehr Informationen über die Insights erfahren Sie hier

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