Warum werden mir die Assessments in der falschen Reihenfolge angezeigt?
Die Assessments sind standardmäßig nach Erstellungsdatum sortiert. Zusätzlich stehen Ihnen die Kategorien “Name”, “Organisation”, “Datum”, “Zielposition”, “Status” und “Löschdatum” zur Verfügung. Die Assessments können entsprechend dieser Kategorien auf- oder absteigend sortiert werden. So können Sie die Reihenfolge nach Ihrem individuellen Wunsch anpassen.
Mehr Informationen über die Assessment-Übersicht finden Sie hier.
Related Articles
Wieso werden mir noch alte Assessments in der Übersicht angezeigt?
Die Ihnen zugeordneten Assessments können sich in unterschiedlichen Status befinden. Wählen Sie in der Assessment-Übersicht oben links den Button “Filter”. Sie können dann mithilfe von Häkchen auswählen, welche Assessments in welchem Status in der ...
Kann man die Reihenfolge der Verhaltensanker anpassen?
Die Verhaltensanker werden in der Reihenfolge in der Beobachtungsoberfläche angezeigt, in der sie in der Administrationsoberfläche hinterlegt sind. Sie können die Reihenfolge der Verhaltensanker nicht per Drag & Drop verschieben, aber Sie haben die ...
Warum wird mir kein Scheduler angezeigt?
Damit Ihnen der Scheduler angezeigt werden kann, müssen Sie die Funktion “Scheduler” im Assessment aktivieren. Navigieren Sie dazu im Assessment im Menü links auf “Funktionen”. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie für das Assessment ...
Warum wird mir kein Löschdatum angezeigt?
Das Löschdatum kann entweder manuell festgelegt oder mithilfe des Workflows automatisiert werden. Sofern Sie ein Löschdatum für das jeweilige Assessment eingestellt und Ihre Änderungen gespeichert haben, wird Ihnen das Löschdatum in der ...
Welche Assessments werden bei der Auswertung berücksichtigt?
Bei der Auswertung werden generell nur Assessments mit dem Status “Abgeschlossen” berücksichtigt sowie Assessments, bei denen die Löschoption “Insights Archivierung” genutzt wird. Außerdem haben Sie bei der Auswahl der Insights die Möglichkeit ...