Warum werden mir die Assessments in der falschen Reihenfolge angezeigt?

Warum werden mir die Assessments in der falschen Reihenfolge angezeigt?

Die Assessments sind standardmäßig nach Erstellungsdatum sortiert. Zusätzlich stehen Ihnen die Kategorien “Name”, “Organisation”, “Datum”, “Zielposition”, “Status” und “Löschdatum” zur Verfügung. Die Assessments können entsprechend dieser Kategorien auf- oder absteigend sortiert werden. So können Sie die Reihenfolge nach Ihrem individuellen Wunsch anpassen.


Mehr Informationen über die Assessment-Übersicht finden Sie hier.

    • Related Articles

    • Wieso werden mir noch alte Assessments in der Übersicht angezeigt?

      Die Ihnen zugeordneten Assessments können sich in unterschiedlichen Status befinden. Wählen Sie in der Assessment-Übersicht oben links den Button “Filter”. Sie können dann mithilfe von Häkchen auswählen, welche Assessments in welchem Status in der ...
    • Warum wird mir kein Scheduler angezeigt?

      Damit Ihnen der Scheduler angezeigt werden kann, müssen Sie die Funktion “Scheduler” im Assessment aktivieren. Navigieren Sie dazu im Assessment im Menü links auf “Funktionen”. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie für das Assessment ...
    • Welche Assessments werden bei der Auswertung berücksichtigt?

      Bei der Auswertung werden generell nur Assessments mit dem Status “Abgeschlossen” berücksichtigt. Außerdem haben Sie bei der Auswahl der Insights die Möglichkeit Filteroptionen zu setzen und die Assessments nach “Organisationen”, “Positionen”, ...
    • Warum wird mir kein Löschdatum angezeigt?

      Sofern Sie ein Löschdatum für das jeweilige Assessment eingestellt und Ihre Änderungen gespeichert haben, wird Ihnen das Löschdatum in der Assessment-Übersicht in der Spalte “Löschdatum” angezeigt. Der Zeitraum, bis das Assessment gelöscht wird, ...
    • Kann die Analyse nur für Assessments mit denselben Skalen durchgeführt werden?

      Die Insights evaluieren nur über Assessments hinweg, die dieselben Skalen haben. Sie können mithilfe der “Filteroptionen” die gewünschte Skala auswählen. Die Assessments mit der gewählten Skala werden dann im Rahmen der Insights analysiert. Mehr ...