Warum wird mein Logo nicht angezeigt, obwohl ich es hochgeladen habe?

Warum wird mein Logo nicht angezeigt, obwohl ich es hochgeladen habe?

Sie haben die Möglichkeit ein Logo für Ihr Assessment auszuwählen, welches in der oberen linken Ecke angezeigt wird. Sie können ein benutzerdefiniertes Logo für das jeweilige Assessment hochladen oder das Logo Ihres Workspaces oder Ihrer Organisation nutzen. 
Um ein Logo für Ihren Workspace oder Ihre Organisation hochzuladen, navigieren Sie entsprechend zu den Einstellungen für den “Workspace” oder zu den Einstellungen für die “Organisation”. Hier können Sie Ihr Logo unter “Branding” hinterlegen. Stellen Sie sicher, dass das Logo als PNG oder JPG Datei gespeichert ist. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie Ihre Änderungen gespeichert haben. 

InfoMehr Informationen zum Anpassen des Brandings erfahren Sie hier.


    • Related Articles

    • Warum wird mir kein Scheduler angezeigt?

      Damit Ihnen der Scheduler angezeigt werden kann, müssen Sie die Funktion “Scheduler” im Assessment aktivieren. Navigieren Sie dazu im Assessment im Menü links auf “Funktionen”. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie für das Assessment ...
    • Warum gibt es die Notizen-Seite in der Beobachtungsoberfläche nicht?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
    • Warum wird mir kein Löschdatum angezeigt?

      Das Löschdatum kann entweder manuell festgelegt oder mithilfe des Workflows automatisiert werden. Sofern Sie ein Löschdatum für das jeweilige Assessment eingestellt und Ihre Änderungen gespeichert haben, wird Ihnen das Löschdatum in der ...
    • Warum wird mein Assessment nicht in der Beobachtungsoberfläche aufgelistet?

      Stellen Sie sicher, dass Sie dem gewünschten Assessment und der entsprechenden Organisation in der Administrationsoberfläche zugeordnet sind. Als Administrator*in können Sie dies selbst in der Administrationsoberfläche prüfen. Als Beobachter*in, ...
    • Wieso kann ich mein Assessment in der Übersicht nicht mehr finden?

      Sie können alle Assessments, die im Workspace angelegt wurden, in der Übersicht in der Administrationsoberfläche einsehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie im richtigen Workspace angemeldet sind. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie Filter gesetzt ...