Organisationen: Einstellungen

Organisationen: Einstellungen

Relevant für: Workspace-Administrator*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen im Cockpit”)
Sie haben eine Organisation neu erstellt und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Einstellungen”. Alternativ erreichen Sie diese Seite, indem Sie in der Kopfzeile auf “Organisationen” klicken und eine Organisation zum Bearbeiten auswählen. Sie können dann über das Menü links zu den “Einstellungen” navigieren.

Hier sehen Sie alle Informationen, die Sie beim Anlegen der Organisation eingegeben haben und können diese bearbeiten. Hierzu gehören die Bereiche “Allgemein”, “Assessment Workflow” und “Branding”. Mehr Informationen zu den einzelnen Optionen finden Sie im Artikel “Organisation anlegen”. 

Wenn Sie etwas ändern möchten, bearbeiten Sie den entsprechenden Unterpunkt und klicken anschließend oben rechts auf “Speichern”.  

Ganz unten auf der Seite sehen Sie den Bereich “Organisation löschen” in rot hinterlegt. Mit einem Klick auf den Button “Organisation löschen" werden alle Assessments, Kompetenzmodelle, Reports und Insights, die dieser Organisation zugeordnet wurden, gelöscht. 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Organisation und alle zugehörigen Informationen wirklich löschen möchten, bevor Sie die Aktion ausführen. 
Es öffnet sich ein Pop-up Fenster, in dem Sie den Namen der zu löschenden Organisation eingeben und auf “Löschen” klicken müssen, bevor die Organisation wirklich gelöscht wird. Sie können auch “Abbrechen” klicken und zurück zur Übersicht der Organisationen gelangen.







    • Related Articles

    • Übersicht Organisationen

      Relevant für: Workspace-Administrator*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen im Cockpit”) Organisationen bieten die Möglichkeit, den gesamten Workspace zu gruppieren. Assessments, Kompetenzmodelle, Report Vorlagen, Brandings und ...
    • Organisationen: Zugriff

      Relevant für: Workspace-Administrator*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen im Cockpit”) Sie haben eine Organisation ausgewählt, um sie zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Zugriff”. Hier können Sie alle ...
    • Allgemein, Einstellungen & Skala

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Um eine Vorlage zu bearbeiten, klicken Sie oben in der Kopfzeile auf "Vorlagen". In der Übersicht der Vorlagen klicken Sie dann entweder auf ...
    • Wie ändere ich grundlegende Einstellungen wie Name, Zeitzone und Sprache?

      Sie können alle Optionen, die Ihren Account betreffen, unter den “Einstellungen” bearbeiten. Navigieren Sie dazu oben rechts auf Ihren “Namen” mit dem “Pfeil” und dann auf die “Einstellungen”. Im Menü “Account” können Sie die gewünschten Anpassungen ...
    • Organisationen: Assessment

      Relevant für: Workspace-Administrator*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen im Cockpit”) Sie haben eine Organisation ausgewählt, um sie zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Assessment”. Rechts neben dem ...