Warum steht bei manchen Kennwerten, dass die Berechnung nicht möglich ist?

Warum steht bei manchen Kennwerten, dass die Berechnung nicht möglich ist?

Manche Berechnungen sind aufgrund fehlender und unvollständiger Daten nicht möglich. Assessments, die im “Abgeschlossen”-Status sind, werden im Rahmen der Insights evaluiert. Außerdem gibt es zwei verschiedene Löschoptionen: die “Insights Archivierung” und “Gelöscht”. Nur Assessments, für die die “Insights Archivierung” gewählt wurde, gehen in die Insights mit ein. Stellen Sie daher sicher, dass alle Assessments abgeschlossen sind und in die Insights verschoben werden. Führen Sie außerdem alle Bewertungen und Konsolidierungsschritte vollständig durch. 
Die Status können mithilfe eines Workflows automatisiert werden. Mehr dazu finden Sie hier. 
Außerdem können die gesetzten Filter dazu führen, dass einzelne Kennwerte nicht berechnet werden können.

InfoMehr Informationen zu den Insights erfahren Sie hier.

    • Related Articles

    • Warum gibt es die Notizen-Seite in der Beobachtungsoberfläche nicht?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
    • Was bedeuten die Symbole hinter den Zahlen bei den Verhaltensankern?

      Je nachdem wie gut die berechneten Werte sind, dienen die Symbole ähnlich wie die farblichen Markierungen als Richtwert. Damit bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Interpretation der Ergebnisse. Das grüne Symbol mit dem “Häkchen” steht für eine ...
    • Warum kann ich mich nicht in der Beobachtungsoberfläche einloggen?

      Sie können sich in die Beobachtungsoberfläche einloggen, sofern Sie ein*r Beobachter*in sind. Mehr zu den verschiedenen Nutzer*innen-Rollen in der Beobachtungsoberfläche erfahren Sie hier. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in die ...
    • Warum kann ich die Skala nicht ändern?

      Sie können die Skala nicht mehr verändern, sobald Sie eine Vorlage erstellt haben. Damit Sie Änderungen an der Skala vornehmen können, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen zur Skala erfahren Sie hier.
    • Warum kann ich nicht alle Kandidat*innen in der Übersicht sehen?

      Navigieren Sie in das entsprechende Assessment und wählen Sie im linken Menü “Kandidat*innen”. Hier erscheint eine Übersicht aller hinterlegten Kandidat*innen. Bei vielen Kandidat*innen kann es sein, dass der*die gewünschte Kandidat*in nicht auf der ...