Warum kann ich im Assessment in der App keine Notizen machen? Warum gibt es die Notizen-Seite in der App nicht?

Warum kann ich im Assessment in der App keine Notizen machen? Warum gibt es die Notizen-Seite in der App nicht?

Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat.

Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist und den aktuellen Status übernimmt (Siehe: “Warum wechselt mein Assessment  nicht in den neuen Status (Entwurf -> Aktiv oder Aktiv -> Abgeschlossen)?”).


Informationen zum Assessment Status finden Sie hier.
    • Related Articles

    • Warum kann ich keine handschriftlichen Notizen machen?

      Sofern Sie sich in der Web-App befinden, können Sie nur Textnotizen anfertigen. Handschriftliche Notizen können nicht gemacht, sondern nur angesehen werden.  In der iPad App können Sie handschriftliche Notizen unter der Option “Stift” und Textnotizen ...
    • Warum kann ich im Assessment in der App keine Bewertungen vornehmen?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Bewertungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ...
    • Warum kann ich nur Notizen mit dem Apple Pencil machen und nicht mit der Tastatur?

      Sie haben nur in der iPad App die Möglichkeit zwischen handschriftlichen Notizen mit dem Apple Pencil und Textnotizen mithilfe der Tastatur zu wählen. Für Notizen mit dem Apple Pencil (oder Finger) wählen Sie auf der Notizen-Seite unten die Option ...
    • Warum kann ich ohne Apple Pencil keine Notizen machen?

      Sie können nur in der iPad App handschriftliche Notizen mit einem Stift vornehmen. Dazu können Sie in den Einstellungen der App (“Zahnrad” in der App-Übersicht anklicken) unter “Notizen” mithilfe des Schiebereglers auswählen, ob Sie den Apple-Pencil ...
    • Warum kann ich keine Dokumente in der App sehen?

      Stellen Sie sicher, dass Sie sich in dem richtigen Assessment befinden, in dem die Dokumente auch hochgeladen worden sind.  Prüfen Sie bitte, ob Sie eine aktive Internetverbindung haben und aktualisieren Sie die Seite.  Hier erfahren Sie mehr zu ...