Warum wechselt mein Assessment nicht in den neuen Status?

Warum wechselt mein Assessment nicht in den neuen Status?

Ein Assessment kann sich in verschiedenen Status befinden, die in der Administrationsoberfläche manuell eingestellt oder mithilfe eines Workflows automatisiert werden können. Um die Änderungen des Status in der Beobachtungsoberfläche zu sehen, ist eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Bei bestehender Internetverbindung können Sie die Assessment-Liste aktualisieren, indem Sie auf “Assessments” in der Kopfzeile der Seite klicken. 
In der nativen iPad App können Sie alternativ eine Wisch-Geste von oben nach unten ausführen. Zudem können Sie in der nativen iPad App in der Assessment-Liste auf das Symbol mit dem “Pfeil nach unten” (Download-Symbol) klicken, um die aktuellste Version des Assessments zu erhalten und so den Status upzudaten.

InfoMehr zum Status der Assessments erfahren Sie hier.

    • Related Articles

    • Assessment anlegen und bearbeiten

      Allgemein Um ein neues Assessment anzulegen, klicken Sie im Cockpit auf der rechten Seite unter “Schnellaktionen” auf “Neues Assessment”. Es öffnet sich eine neue Seite “Assessment anlegen” mit den Optionen “Name des Assessments”, “Zielposition”, ...
    • Warum gibt es die Notizen-Seite in der Beobachtungsoberfläche nicht?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
    • Warum kann ich im Assessment in der Beobachtungsoberfläche keine Bewertungen vornehmen?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Bewertungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ...
    • Status

      Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen") Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Status”. Hier bekommen Sie einen Überblick über Ihr ...
    • Warum wird mein Assessment nicht in der Beobachtungsoberfläche aufgelistet?

      Stellen Sie sicher, dass Sie dem gewünschten Assessment und der entsprechenden Organisation in der Administrationsoberfläche zugeordnet sind. Als Administrator*in können Sie dies selbst in der Administrationsoberfläche prüfen. Als Beobachter*in, ...