Wie stelle ich die Sprache in der App ein/um?

Wie stelle ich die Sprache in der App ein/um?

Klicken Sie auf der Startseite in der rechten oberen Ecke das “Zahnrad” an. Es öffnet sich eine neue Seite und Sie können die Spracheinstellung unter “Sprache” anpassen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

    • Related Articles

    • Einstieg in die App

      Loggen Sie sich zunächst in der App ein. Unter "Workspace" tragen Sie die Domain ein, die Ihrem Unternehmen zugeordnet wurde. Unter "E-Mail" tragen Sie ihre E-Mail-Adresse ein. Unter "Passwort" tragen Sie Ihr ausgewähltes Passwort ein. Sollten Sie ...
    • App-Übersicht

      Relevant für: Normale Beobachter*innen, Lead Beobachter*innen, Moderator*innen (siehe "Beobachter*innen-Rollen in der App") Allgemein & Einstellungen Auf der Startseite sehen Sie jetzt alle Assessments, denen Sie als Beobachter*in zugeordnet wurden. ...
    • Wie lösche ich ein Assessment?

      Klicken Sie in der Assessment-Übersicht auf die drei Punkte rechts außen neben dem entsprechenden Assessment. Wählen Sie dann die Option “Löschen”. Es öffnet sich ein Pop-Up-Fenster, in dem Sie das Löschen durch die Eingabe des Assessment-Namens ...
    • Beobachter*innen-Rollen in der App

      Die Applysia App kann die entweder als Web-App oder als iPad-App genutzt werden. Während eines Assessments arbeiten Sie ausschließlich in der App, um dort Kandidat*innen zu bewerten und zu vergleichen. Nicht jede*r Applysia Nutzer*in hat Zugang zur ...
    • Die Login-Seite ist auf Englisch - wie kann ich die Sprache ändern?

      Navigieren Sie oben rechts auf Ihren “Namen” mit dem “Pfeil” und dann auf die “Einstellungen”. Unter “Lokalisierung” können Sie die Sprache anpassen und auf Deutsch umstellen. Mehr Informationen finden Sie hier.