Wie logge ich mich ein?

Wie logge ich mich ein?

Sie können sich als Beobachter*in, Lead-Beobachter*in oder Moderator*in in der iPad-App oder in der Web-App anmelden.
Für den Download der iPad-App klicken Sie hier. Den Zugang zur Web-App finden Sie hier

Mehr Informationen zum Login finden Sie hier.


    • Related Articles

    • Wie lösche ich ein Assessment?

      Klicken Sie in der Assessment-Übersicht auf die drei Punkte rechts außen neben dem entsprechenden Assessment. Wählen Sie dann die Option “Löschen”. Es öffnet sich ein Pop-Up-Fenster, in dem Sie das Löschen durch die Eingabe des Assessment-Namens ...
    • Wie stelle ich die Sprache in der App ein/um?

      Klicken Sie auf der Startseite in der rechten oberen Ecke das “Zahnrad” an. Es öffnet sich eine neue Seite und Sie können die Spracheinstellung unter “Sprache” anpassen. Weitere Informationen finden Sie hier.
    • Kann ich ein abgeschlossenes Assessment wieder aktivieren und ein aktiviertes Assessment wieder auf Entwurf umstellen?

      Sie können ein abgeschlossenes Assessment wieder aktivieren, indem Sie im Assessment links auf “Status” klicken und dann auf den “Reaktivieren”-Button. Ein bereits aktiviertes Assessment können Sie aber nicht wieder in den Entwurfs-Modus überführen. ...
    • Warum kann ich mich nicht in der App einloggen?

      Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das Feld eingetragen haben.  Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung ...
    • Wie kann ich mein Passwort ändern?

      Navigieren Sie oben rechts auf Ihren “Namen” mit dem “Pfeil” und dann auf die “Einstellungen”. Unter “Sicherheit” können Sie ein neues Passwort vergeben. Dazu müssen Sie Ihr altes Passwort angeben, ein neues festlegen und dieses bestätigen. Das neue ...