Related Articles
Wie stelle ich die Sprache in der App ein/um?
Klicken Sie auf der Startseite in der rechten oberen Ecke das “Zahnrad” an. Es öffnet sich eine neue Seite und Sie können die Spracheinstellung unter “Sprache” anpassen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Warum kann ich mich nicht in der App einloggen?
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das Feld eingetragen haben. Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung ...
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Sie können Ihr Passwort jederzeit zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf der Login-Seite auf “Neues Passwort”. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem sechsstelligen Code, den Sie in der App eingeben können, um danach ein neues Passwort zu vergeben. ...
Wie kann ich einen Timer während einer Übung einstellen?
Navigieren Sie in die entsprechende Übung. Klicken Sie auf den Button mit der “Uhr” auf der oberen rechten Bildschirmseite. Es öffnet sich ein Pop-Up, indem Sie den Timer einstellen können. Mehr Informationen zum Setzen des Timers finden Sie hier.
Wie kann ich Notizen exportieren?
Navigieren Sie in die Übersicht Ihres Assessments. Oben links befindet sich der Button “Notizen exportieren”. Mit einem Klick auf den Button haben Sie die Option die Notizen herunterzuladen, zu versenden, etc. Mehr zu den Notizen erfahren Sie hier.