Wie kann ich Grafiken und Tabellen exportieren?

Wie kann ich Grafiken und Tabellen exportieren?

Sie haben die Möglichkeit, die Abbildungen der Konsolidierung sowie der Konferenz zu exportieren. Navigieren Sie dazu in die jeweiligen Bereiche (Konsolidierung oder Konferenz).
In der oberen rechten Ecke der Abbildungen befindet sich das “Speichern-Symbol”. Mit einem Klick auf den Button können Sie die Abbildungen exportieren.

Mehr zum Export in der Konsolidierung finden Sie hier.
Mehr zum Export in der Konferenz finden Sie hier.

    • Related Articles

    • Report Vorlage: Tabellen und Charts

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Zur Erstellung von Bericht-Vorlagen nutzen Sie sogenannte “Platzhalter”. Diese Platzhalter werden durch die kandidat*innenspezifischen ...
    • Wie kann ich Notizen exportieren?

      Navigieren Sie in die Übersicht Ihres Assessments. Oben links befindet sich der Button “Notizen exportieren”. Mit einem Klick auf den Button haben Sie die Option die Notizen herunterzuladen, zu versenden, etc. Mehr zu den Notizen erfahren Sie hier.
    • Wie kann ich die Daten aus der Konferenz exportieren?

      Sie können alle Daten, die in der Konferenz zur Verfügung stehen, als CSV-Datei exportieren. Navigieren Sie dazu in der Assessment-Übersicht auf “Konferenz starten”. Auf der neuen Seite befindet sich in der oberen rechten Ecke der “Export ...
    • Wie kann ich meinen eigenen Ablaufplan in das Assessment integrieren?

      Sie können Ihren eigenen Ablaufplan als Datei in das Assessment hochladen. Die Datei kann die Formate PDF, PNG oder JPG haben. Dieser Ablaufplan ist dann nur für die Beobachter*innen und nicht für die Kandidat*innen sichtbar. Sofern Sie die Funktion ...
    • Wie ändere ich grundlegende Einstellungen wie Name, Zeitzone und Sprache?

      Sie können alle Optionen, die Ihren Account betreffen, unter den “Einstellungen” bearbeiten. Navigieren Sie dazu oben rechts auf Ihren “Namen” mit dem “Pfeil” und dann auf die “Einstellungen”. Im Menü “Account” können Sie die gewünschten Anpassungen ...