Warum wird mir kein Löschdatum angezeigt?

Warum wird mir kein Löschdatum angezeigt?

Das Löschdatum kann entweder manuell festgelegt oder mithilfe des Workflows automatisiert werden. Sofern Sie ein Löschdatum für das jeweilige Assessment eingestellt und Ihre Änderungen gespeichert haben, wird Ihnen das Löschdatum in der Assessment-Übersicht in der Spalte “Löschdatum” angezeigt. Der Zeitraum, bis das Assessment gelöscht wird, beginnt allerdings erst, nachdem das Assessment abgeschlossen wurde.

InfoWeitere Informationen über die Löschfrist erfahren Sie hier


    • Related Articles

    • Warum wird mir kein Scheduler angezeigt?

      Damit Ihnen der Scheduler angezeigt werden kann, müssen Sie die Funktion “Scheduler” im Assessment aktivieren. Navigieren Sie dazu im Assessment im Menü links auf “Funktionen”. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie für das Assessment ...
    • Warum wird mein Logo nicht angezeigt, obwohl ich es hochgeladen habe?

      Sie haben die Möglichkeit ein Logo für Ihr Assessment auszuwählen, welches in der oberen linken Ecke angezeigt wird. Sie können ein benutzerdefiniertes Logo für das jeweilige Assessment hochladen oder das Logo Ihres Workspaces oder Ihrer Organisation ...
    • Warum werden mir die Assessments in der falschen Reihenfolge angezeigt?

      Die Assessments sind standardmäßig nach Erstellungsdatum sortiert. Zusätzlich stehen Ihnen die Kategorien “Name”, “Organisation”, “Datum”, “Zielposition”, “Status” und “Löschdatum” zur Verfügung. Die Assessments können entsprechend dieser Kategorien ...
    • Wieso werden mir noch alte Assessments in der Übersicht angezeigt?

      Die Ihnen zugeordneten Assessments können sich in unterschiedlichen Status befinden. Wählen Sie in der Assessment-Übersicht oben links den Button “Filter”. Sie können dann mithilfe von Häkchen auswählen, welche Assessments in welchem Status in der ...
    • Warum gibt es die Notizen-Seite in der Beobachtungsoberfläche nicht?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...