Warum muss ich mich jedes Mal neu anmelden?

Warum muss ich mich jedes Mal neu anmelden?

Zum Schutz der sensitiven personenbezogenen Daten wird sichergestellt, dass Unbefugte keinen Zugriff haben. Deshalb müssen Sie sich von Zeit zu Zeit neu einloggen. 

Sie haben die Möglichkeit Ihre Login-Daten zu speichern. Navigieren Sie dazu in der App-Übersicht auf die Einstellungen oben rechts, die durch das “Zahnrad” gekennzeichnet sind. Unter den Einstellungen können Sie den Button “Zugangsdaten zwischen Anmeldungen speichern” aktivieren. 


Mehr zu den Einstellungsoptionen in der App erfahren Sie hier.


    • Related Articles

    • Warum kann ich mich nicht in der App einloggen?

      Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das Feld eingetragen haben.  Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung ...
    • Wie logge ich mich ein?

      Sie können sich als Beobachter*in, Lead-Beobachter*in oder Moderator*in in der iPad-App oder in der Web-App anmelden. Für den Download der iPad-App klicken Sie hier. Den Zugang zur Web-App finden Sie hier.  Mehr Informationen zum Login finden Sie ...
    • Warum kann ich im Assessment in der App keine Bewertungen vornehmen?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Bewertungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ...
    • Warum kann ich im Assessment in der App keine Notizen machen? Warum gibt es die Notizen-Seite in der App nicht?

      Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
    • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

      Navigieren Sie auf die Login-Seite und klicken Sie “Passwort vergessen?” an. Folgen Sie nun den Anweisungen und legen ein neues Passwort fest, mit dem Sie sich einloggen können. Mehr Informationen zum Login erfahren Sie hier.