Warum kann ich nicht alle Kandidat*innen in der Übersicht sehen?

Warum kann ich nicht alle Kandidat*innen in der Übersicht sehen?

Navigieren Sie in das entsprechende Assessment und wählen Sie im linken Menü “Kandidat*innen”. Hier erscheint eine Übersicht aller hinterlegten Kandidat*innen. Bei vielen Kandidat*innen kann es sein, dass der*die gewünschte Kandidat*in nicht auf der ersten Seite zu finden ist. Sie können durch Klicken auf “Weiter” oder auf die “Seitenzahlen” am Ende der Seite zwischen den Seiten wechseln.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre Änderungen beim Erstellen/Bearbeiten der Kandidat*innen mit einem Klick auf den “Speichern”-Button speichern.

Mehr Informationen über die Kandidat*innen im Assessment erfahren Sie hier


    • Related Articles

    • Kandidat*innen

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Kandidat*innen”. Hier können Sie ...
    • Einzelansicht Kandidat*innen

      Relevant für: Normale Beobachter*innen, Lead Beobachter*innen, Moderator*innen (siehe "Beobachter*innen-Rollen in der App") Um sich die Einzelergebnisse aller Kandidat*innen anzusehen, klicken Sie unterhalb der konsolidierten Matrix (egal ob bei der ...
    • Übersicht Benutzer*innen

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Sie können die Benutzer*innen Ihrer Organisation anlegen und bearbeiten, indem Sie oben in der Kopfzeile auf "Benutzer*innen" klicken. Es ...
    • Beobachter*innen-Rollen in der App

      Die Applysia App kann die entweder als Web-App oder als iPad-App genutzt werden. Während eines Assessments arbeiten Sie ausschließlich in der App, um dort Kandidat*innen zu bewerten und zu vergleichen. Nicht jede*r Applysia Nutzer*in hat Zugang zur ...
    • Wieso kann ich mein Assessment in der Übersicht nicht mehr finden?

      Sie können alle Assessments, die im Workspace angelegt wurden, in der Übersicht im Cockpit einsehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie im richtigen Workspace angemeldet sind. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie Filter gesetzt haben, die beispielsweise ...