Warum kann ich mich nicht in der App einloggen?
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das Feld eingetragen haben.
Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung eine automatische E-Mail vom Applysia-System. Hier werden Sie aufgefordert, die Einladung zum Workspace anzunehmen. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, können Sie ein neues Passwort anfordern. Wenn Sie Ihr Passwort gesetzt haben, ist Ihr Account automatisch aktiviert.
Hier erfahren Sie mehr zum Login in die Applysia App.
Related Articles
Warum kann ich im Assessment in der App keine Notizen machen? Warum gibt es die Notizen-Seite in der App nicht?
Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
Warum kann ich ein Assessment nicht in der App öffnen?
Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben. Wenn Sie nun auf das Assessment klicken, wird das Assessment heruntergeladen und Sie können mit einem weiteren Klick in das Assessment wechseln. Mehr zum Herunterladen der Assessments ...
Warum kann ich im Assessment in der App keine Bewertungen vornehmen?
Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Bewertungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ...
Warum kann ich nicht alle Kandidat*innen in der Übersicht sehen?
Navigieren Sie in das entsprechende Assessment und wählen Sie im linken Menü “Kandidat*innen”. Hier erscheint eine Übersicht aller hinterlegten Kandidat*innen. Bei vielen Kandidat*innen kann es sein, dass der*die gewünschte Kandidat*in nicht auf der ...
Warum kann ich keine Dokumente in der App sehen?
Stellen Sie sicher, dass Sie sich in dem richtigen Assessment befinden, in dem die Dokumente auch hochgeladen worden sind. Prüfen Sie bitte, ob Sie eine aktive Internetverbindung haben und aktualisieren Sie die Seite. Hier erfahren Sie mehr zu ...