Warum kann ich mich nicht in der Beobachtungsoberfläche einloggen?

Warum kann ich mich nicht in der Beobachtungsoberfläche einloggen?

Sie können sich in die Beobachtungsoberfläche einloggen, sofern Sie ein*r Beobachter*in sind. Mehr zu den verschiedenen Nutzer*innen-Rollen in der Beobachtungsoberfläche erfahren Sie hier.
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in die Browserzeile für den Zugang zur browserbasierten Beobachtungsoberfläche eingetragen haben. Sofern Sie die native iPad App nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das entsprechende Feld eingetragen haben. 
Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind. 
Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung eine automatische E-Mail vom Applysia-System. Hier werden Sie aufgefordert, die Einladung zum Workspace anzunehmen. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, können Sie ein neues Passwort anfordern. Wenn Sie Ihr Passwort gesetzt haben, ist Ihr Account automatisch aktiviert.

InfoHier erfahren Sie mehr zum Login in die Applysia Beobachtungsoberfläche.