Warum kann ich mich nicht in der Beobachtungsoberfläche einloggen?
Sie können sich in die Beobachtungsoberfläche einloggen, sofern Sie ein*r Beobachter*in sind. Mehr zu den verschiedenen Nutzer*innen-Rollen in der Beobachtungsoberfläche erfahren Sie hier. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in die Browserzeile für den Zugang zur browserbasierten Beobachtungsoberfläche eingetragen haben. Sofern Sie die native iPad App nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das entsprechende Feld eingetragen haben.
Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung eine automatische E-Mail vom Applysia-System. Hier werden Sie aufgefordert, die Einladung zum Workspace anzunehmen. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, können Sie ein neues Passwort anfordern. Wenn Sie Ihr Passwort gesetzt haben, ist Ihr Account automatisch aktiviert.
Hier erfahren Sie mehr zum Login in die Applysia Beobachtungsoberfläche.
Related Articles
Warum kann ich ein Assessment nicht in der Beobachtungsoberfläche öffnen?
Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben. Wenn Sie nun auf das Assessment klicken, wird das Assessment heruntergeladen und Sie können mit einem weiteren Klick in das Assessment wechseln. Mehr zum Herunterladen der Assessments ...
Warum kann ich im Assessment in der Beobachtungsoberfläche keine Bewertungen vornehmen?
Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Bewertungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ...
Warum kann ich keine Dokumente in der Beobachtungsoberfläche sehen?
Stellen Sie sicher, dass Sie sich in dem richtigen Assessment befinden, in dem die Dokumente auch hochgeladen worden sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Dokumente für die Übungen und/oder Kandidat*innen hochgeladen sind, denen Sie als ...
Warum gibt es die Notizen-Seite in der Beobachtungsoberfläche nicht?
Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
Warum kann ich nicht alle Kandidat*innen in der Übersicht sehen?
Navigieren Sie in das entsprechende Assessment und wählen Sie im linken Menü “Kandidat*innen”. Hier erscheint eine Übersicht aller hinterlegten Kandidat*innen. Bei vielen Kandidat*innen kann es sein, dass der*die gewünschte Kandidat*in nicht auf der ...