Warum kann ich meine Dateien nicht hochladen?
Sie können verschiedene Dateien in Ihrem Assessment hochladen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Datei eines der folgenden Dateiformate besitzt, da nur diese für den Upload unterstützt werden: PDF, PNG, JPEG, MOV und MP4.
Sofern Sie kandidatenspezifische Dateien hochladen möchten, können diese auch die Formate DOCX und PPTX haben.
Mehr Informationen zum Hochladen von Dateien erfahren Sie hier.
Related Articles
Warum kann ich die Skala nicht ändern?
Sie können die Skala nicht mehr verändern, sobald Sie eine Vorlage erstellt haben. Damit Sie Änderungen an der Skala vornehmen können, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen zur Skala erfahren Sie hier.
Kann ich auch Fotos als Dateien bei den Kandidat*innen hinterlegen?
Navigieren Sie in das Assessment und wählen Sie im Menü links “Kandidat*innen”. Hier können Sie kandidatenspezifische Dateien im Format PDF, PNG, JPEG, MOV, MP4, DOCX und PPTX hochladen. Damit können Dokumente wie Lebensläufe, Fotos und Videos in die ...
Warum kann ich die Skala im Kompetenzmodell nicht mehr verändern?
Sofern Sie eine Vorlage bereits erstellt und ein Kompetenzmodell im Assessment hinzugefügt haben, können Sie die Skala nicht mehr verändern. Um Änderungen an der Skala vorzunehmen, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen über die ...
Warum kann ich mich nicht in der Beobachtungsoberfläche einloggen?
Sie können sich in die Beobachtungsoberfläche einloggen, sofern Sie ein*r Beobachter*in sind. Mehr zu den verschiedenen Nutzer*innen-Rollen in der Beobachtungsoberfläche erfahren Sie hier. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in die ...
Warum kann ich nicht alle Kandidat*innen in der Übersicht sehen?
Navigieren Sie in das entsprechende Assessment und wählen Sie im linken Menü “Kandidat*innen”. Hier erscheint eine Übersicht aller hinterlegten Kandidat*innen. Bei vielen Kandidat*innen kann es sein, dass der*die gewünschte Kandidat*in nicht auf der ...