Warum kann ich meine Dateien nicht hochladen?
Sie können verschiedene Dateien in Ihrem Assessment hochladen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Datei eines der folgenden Dateiformate besitzt, da nur diese für den Upload unterstützt werden: PDF, PNG, JPEG, MOV und MP4.
Mehr Informationen zum Hochladen von Dateien erfahren Sie hier.
Related Articles
Warum kann ich die Skala nicht ändern?
Sie können die Skala nicht mehr verändern, sobald Sie eine Vorlage erstellt haben. Damit Sie Änderungen an der Skala vornehmen können, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen zur Skala erfahren Sie hier.
Kann ich auch Fotos als Dateien bei den Kandidat*innen hinterlegen?
Navigieren Sie in das Assessment und wählen Sie im Menü links “Kandidat*innen”. Hier können Sie kandidat*innenspezifische Dateien im Format PDF, PNG, JPEG, MOV und MP4 hochladen. Damit können Dokumente wie Lebensläufe, Fotos und Videos ins Cockpit ...
Warum kann ich im Assessment in der App keine Notizen machen? Warum gibt es die Notizen-Seite in der App nicht?
Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
Warum kann ich die Skala im Kompetenzmodell nicht mehr verändern?
Sofern Sie eine Vorlage bereits erstellt und ein Kompetenzmodell im Assessment hinzugefügt haben, können Sie die Skala nicht mehr verändern. Um Änderungen an der Skala vorzunehmen, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen über die ...
Warum kann ich mich nicht in der App einloggen?
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das Feld eingetragen haben. Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung ...