Warum kann ich eine*n Kandidat*in nicht löschen?
Sie können Kandidat*innen nur löschen, sofern das Assessment noch im Entwurfs-Modus ist. Sobald das Assessment aktiviert wurde, können keine Kandidat*innen mehr gelöscht werden.
Mehr Informationen über das Löschen von Kandidat*innen erfahren Sie hier.
Related Articles
Warum kann ich nicht alle Kandidat*innen in der Übersicht sehen?
Navigieren Sie in das entsprechende Assessment und wählen Sie im linken Menü “Kandidat*innen”. Hier erscheint eine Übersicht aller hinterlegten Kandidat*innen. Bei vielen Kandidat*innen kann es sein, dass der*die gewünschte Kandidat*in nicht auf der ...
Kandidat*innen
Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Kandidat*innen”. Hier können Sie ...
Warum kann ich die Skala nicht ändern?
Sie können die Skala nicht mehr verändern, sobald Sie eine Vorlage erstellt haben. Damit Sie Änderungen an der Skala vornehmen können, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen zur Skala erfahren Sie hier.
Assessment anlegen und bearbeiten
Allgemein Um ein neues Assessment anzulegen, klicken Sie im Cockpit auf der rechten Seite unter “Schnellaktionen” auf “Neues Assessment”. Es öffnet sich eine neue Seite “Assessment anlegen” mit den Optionen “Name des Assessments”, “Zielposition”, ...
Warum kann ich die Skala im Kompetenzmodell nicht mehr verändern?
Sofern Sie eine Vorlage bereits erstellt und ein Kompetenzmodell im Assessment hinzugefügt haben, können Sie die Skala nicht mehr verändern. Um Änderungen an der Skala vorzunehmen, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen über die ...