Warum kann ich die Skala im Kompetenzmodell nicht mehr verändern?
Sofern Sie eine Vorlage bereits erstellt und ein Kompetenzmodell im Assessment hinzugefügt haben, können Sie die Skala nicht mehr verändern. Um Änderungen an der Skala vorzunehmen, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen.
Mehr Informationen über die Skala im Kompetenzmodell erfahren Sie hier.
Related Articles
Vorlage und Kompetenzmodell
Allgemein Nachdem Sie sich angemeldet haben, befinden Sie sich in der Übersicht. Diese gliedert sich in eine Wochenübersicht und Schnellaktionen. In der Wochenübersicht sehen sie alle Assessments, die in der Woche stattfinden. In der rechten oberen ...
Warum kann ich die Skala nicht ändern?
Sie können die Skala nicht mehr verändern, sobald Sie eine Vorlage erstellt haben. Damit Sie Änderungen an der Skala vornehmen können, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen zur Skala erfahren Sie hier.
Kompetenzmodell
Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Kompetenzmodell”. Hier können Sie ...
Wieso kann ich mein Assessment in der Übersicht nicht mehr finden?
Sie können alle Assessments, die im Workspace angelegt wurden, in der Übersicht in der Administrationsoberfläche einsehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie im richtigen Workspace angemeldet sind. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie Filter gesetzt ...
Warum kann ich die Bewertungsskalen nicht sehen und ankreuzen?
Navigieren Sie in die entsprechende Übung. Die Bewertungsskala ist zu Beginn standardmäßig ausgeblendet. Klicken Sie auf der linken oberen Bildschirmseite neben “Übersicht” auf “Bewertung”, um die Skala einzublenden und Bewertungen vorzunehmen. ...