Warum kann ich die Skala im Kompetenzmodell nicht mehr verändern?

Warum kann ich die Skala im Kompetenzmodell nicht mehr verändern?

Sofern Sie eine Vorlage bereits erstellt und ein Kompetenzmodell im Assessment hinzugefügt haben, können Sie die Skala nicht mehr verändern. Um Änderungen an der Skala vorzunehmen, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen.


Mehr Informationen über die Skala im Kompetenzmodell erfahren Sie hier.

    • Related Articles

    • Warum kann ich die Skala nicht ändern?

      Sie können die Skala nicht mehr verändern, sobald Sie eine Vorlage erstellt haben. Damit Sie Änderungen an der Skala vornehmen können, müssen Sie eine neue Vorlage erstellen. Mehr Informationen zur Skala erfahren Sie hier.
    • Kompetenzmodell

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Kompetenzmodell”. Hier können Sie ...
    • Wieso kann ich mein Assessment in der Übersicht nicht mehr finden?

      Sie können alle Assessments, die im Workspace angelegt wurden, in der Übersicht im Cockpit einsehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie im richtigen Workspace angemeldet sind. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie Filter gesetzt haben, die beispielsweise ...
    • Warum kann ich die Bewertungsskalen nicht sehen und ankreuzen?

      Navigieren Sie in die entsprechende Übung. Die Bewertungsskala ist zu Beginn standardmäßig ausgeblendet. Klicken Sie auf der linken oberen Bildschirmseite neben “Übersicht” auf “Bewertung”, um die Skala einzublenden und Bewertungen vorzunehmen. ...
    • Allgemein, Einstellungen & Skala

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Um eine Vorlage zu bearbeiten, klicken Sie oben in der Kopfzeile auf "Vorlagen". In der Übersicht der Vorlagen klicken Sie dann entweder auf ...