Organisationen: Report Vorlage

Organisationen: Report Vorlage

Notes
Relevant für: Workspace Administrator*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen”)

Sie haben eine Organisation ausgewählt, um sie zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Report Vorlage”. Rechts neben dem Navigationspunkt sehen Sie eine Zahl. Diese gibt an, wie viele Report Vorlagen dieser Organisation zugeordnet sind.

Rechts sehen Sie eine Liste mit allen Report Vorlagen, die dieser Organisation zugeordnet sind.
Hier haben Sie die Möglichkeit, die Liste zu durchsuchen und neue Report Vorlagen für diese Organisation zu erstellen und bestehende Report Vorlagen dieser Organisation zu bearbeiten

Die Übersicht, die Sie hier sehen, unterscheidet sich insofern von der Übersicht, die Sie in der Kopfzeile unter “Vorlagen” und “Report” finden, als dass diese Übersicht organisationsspezifisch ist. D.h.: hier werden Ihnen nur die Report Vorlagen, die der spezifischen Organisation zugeordnet sind, angezeigt. Unter “Vorlagen” werden Ihnen hingegen alle Report Vorlagen des gesamten Workspaces angezeigt. 
Weitere Informationen zur Liste der Report Vorlagen und dem Anlegen und Bearbeiten von Report Vorlagen finden Sie unter “Report Vorlagen”.




    • Related Articles

    • Organisationen: Übersicht

      Relevant für: Workspace Administrator*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen”) Organisationen bieten die Möglichkeit, den gesamten Workspace zu gruppieren. Assessments, Kompetenzmodelle, Report Vorlagen, Brandings und ...
    • Vorlage und Kompetenzmodell

      Allgemein Nachdem Sie sich angemeldet haben, befinden Sie sich in der Übersicht. Diese gliedert sich in eine Wochenübersicht und Schnellaktionen. In der Wochenübersicht sehen sie alle Assessments, die in der Woche stattfinden. In der rechten oberen ...
    • Report Vorlage: Platzhalter

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") In diesem Artikel finden Sie eine Übersicht über alle Platzhalter, die Sie in Ihre Berichts-Vorlage integrieren können. Die entsprechenden ...
    • Report Vorlage: Tabellen und Charts

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Zur Erstellung von Bericht-Vorlagen nutzen Sie sogenannte “Platzhalter”. Diese Platzhalter werden durch die kandidat*innenspezifischen ...
    • Assessments: Report Vorlagen

      Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen") Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Report Vorlagen”. Sofern Sie das Reporting Tool (noch) ...