Organisationen: Report Vorlagen

Organisationen: Report Vorlagen

Notes
Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen”)

Sie haben eine Organisation ausgewählt, um sie zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Report Vorlage”. Rechts neben dem Navigationspunkt sehen Sie eine Zahl. Diese gibt an, wie viele Report Vorlagen dieser Organisation zugeordnet sind.

Rechts sehen Sie eine Liste mit allen Report Vorlagen, die dieser Organisation zugeordnet sind.
Hier haben Sie die Möglichkeit, die Liste zu durchsuchen und neue Report Vorlagen für diese Organisation zu erstellen und bestehende Report Vorlagen dieser Organisation zu bearbeiten

Die Übersicht, die Sie hier sehen, unterscheidet sich insofern von der Übersicht, die Sie in der Kopfzeile unter “Vorlagen” und “Report” finden, als dass diese Übersicht organisationsspezifisch ist. D.h.: hier werden Ihnen nur die Report Vorlagen, die der spezifischen Organisation zugeordnet sind, angezeigt. Unter “Vorlagen” werden Ihnen hingegen alle Report Vorlagen des gesamten Workspaces angezeigt. 
Weitere Informationen zur Liste der Report Vorlagen und dem Anlegen und Bearbeiten von Report Vorlagen finden Sie unter “Report Vorlagen”.




    • Related Articles

    • Organisationen: Übersicht

      Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe “Nutzer*innen-Rollen”) Organisationen bieten die Möglichkeit, den gesamten Workspace zu gruppieren. Assessments, Kompetenzmodelle, Report Vorlagen, Brandings und Assessment-Workflows ...
    • Vorlagen: Übersicht

      Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen") Sie können zwei Arten von Vorlagen in Applysia anlegen: Vorlagen für das Kompetenzmodell, auf dem das Assessment basiert und Vorlagen für einen Report, der am Ende ...
    • Vorlagen anlegen

      Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen") Um eine neue Vorlage anzulegen, wählen Sie zunächst im oberen Menü bei “Kompetenzmodell” und “Report” aus, was für eine Vorlage Sie anlegen möchten. ...
    • Vorlagen: Report Vorlagen

      Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen") Klicken Sie auf den Namen der Report Vorlage, um sich diese anzusehen. Es öffnet sich eine neue Seite mit verschiedenen Navigationsoptionen. Weitere Informationen ...
    • Assessments: Report Vorlagen

      Relevant für: Workspace-Owner*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen") Sie haben ein Assessment ausgewählt, um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Report Vorlagen”. Sofern Sie das Reporting Tool (noch) ...