Kann ich gelöschte Assessments zurückholen?

Kann ich gelöschte Assessments zurückholen?

Gelöschte Assessments können nicht wieder aktiviert und zurückgeholt werden. Sofern Sie ein Assessment gelöscht haben, können Sie danach nicht mehr darauf zugreifen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie nur Assessments löschen, die Sie nicht mehr benötigen. 


Mehr Informationen über das Löschen von Assessments finden Sie hier.
    • Related Articles

    • Gehen auch gelöschte Assessments mit in die Auswertung ein?

      Gelöschte Assessments werden in der Auswertung Ihrer Prozesse nicht berücksichtigt. Für die Insights werden nur abgeschlossene Assessments genutzt - Assessments im Entwurfs- oder Aktiv-Modus und Assessments, die bereits gelöscht sind, werden nicht im ...
    • Übersicht Assessments

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Sie können auf Ihre Assessments zugreifen, indem Sie oben in der Kopfzeile auf "Assessments" klicken. Es öffnet sich eine neue Seite, auf der ...
    • Assessments anlegen

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Um ein neues Assessment anzulegen, klicken Sie in der Übersicht über die Assessments oben rechts auf “Neues Assessment” oder falls Sie sich ...
    • Wie ändere ich den Status des Assessments?

      Navigieren Sie in dem entsprechenden Assessment im linken Navigationsmenü auf “Status”. Je nachdem, in welchem Status sich das Assessment aktuell befindet, können Sie mit einem Klick auf den orangen Button rechts den Status ändern. Dabei können Sie ...
    • Wieso kann ich mein Assessment in der Übersicht nicht mehr finden?

      Sie können alle Assessments, die im Workspace angelegt wurden, in der Übersicht im Cockpit einsehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie im richtigen Workspace angemeldet sind. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie Filter gesetzt haben, die nur die ...