Welche Funktion habe ich als stille*r Beobachter*in?

Welche Funktion habe ich als stille*r Beobachter*in?

Als stille*r Beobachter*in arbeiten Sie ausschließlich in der App. Sie nehmen dabei selbst nicht aktiv am Assessment teil, d.h. Sie bewerten die Kompetenzen der Kandidat*innen nicht und können auch keine Notizen machen. Sobald die Konsolidierung durchgeführt wurde, sind diese konsolidierten Werte und alle Werte in der Konferenz aber für Sie einsehbar.


Mehr zu den verschiedenen Nutzer*innen-Rollen in der App erfahren Sie hier.

    • Related Articles

    • Welche Zugriffsmöglichkeiten habe ich als Beobachter*in?

      Als normale*r Beobachter*in arbeiten Sie ausschließlich in der App. Sie können dabei nur Ihre eigenen Bewertungen sehen und sobald der*die Moderator*in die Konsolidierung vorgenommen hat, sind auch diese Werte für Sie einsehbar. Mehr zu den ...
    • Welche Zugriffsmöglichkeiten habe ich als Lead-Beobachter*in?

      Sie haben als Lead-Beobachter*innen ähnliche Funktionen wie die Moderator*innen, allerdings nur in Bezug auf einzelne Übungen, die Ihnen zugeordnet sind. In dieser Übung können Sie dann alle Bewertungen einsehen und eine Konsolidierung vornehmen. ...
    • Welche Funktion habe ich als Administrator*in?

      Wenn Ihnen zusätzlich die Rolle des*der “Administrator*in” zugeordnet worden ist, haben Sie Zugriff auf das Cockpit und können die Assessments verwalten. Mehr zu den verschiedenen Nutzer*innen-Rollen erfahren Sie hier.
    • Welche Zugriffsmöglichkeiten habe ich als Moderator*in?

      Als Moderator*in arbeiten Sie in der App. Sie können Ihre eigenen Bewertungen und die aller anderen Beobachter*innen einsehen und eine Konsolidierung vornehmen. Zudem können Sie das Assessment final abschließen. Mehr zu den verschiedenen ...
    • Beobachter*innen

      Relevant für: Organisationsadministrator*innen, Administrator*innen (siehe "Nutzer*innen-Rollen im Cockpit") Sie haben ein Assessment ausgewählt um es zu bearbeiten und befinden sich links im Navigationsmenü unter “Beobachter*innen”. Hier können Sie ...