Warum kann ich ein Assessment nicht in der App öffnen?
Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben. Wenn Sie nun auf das Assessment klicken, wird das Assessment heruntergeladen und Sie können mit einem weiteren Klick in das Assessment wechseln.
Mehr zum Herunterladen der Assessments erfahren Sie
hier.
Related Articles
Warum kann ich im Assessment in der App keine Notizen machen? Warum gibt es die Notizen-Seite in der App nicht?
Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Notizen machen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ist ...
Warum kann ich mich nicht in der App einloggen?
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Workspace in das Feld eingetragen haben. Prüfen Sie bitte, ob Ihre Login-Daten (E-Mail und Passwort) korrekt sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Account aktiviert ist. Sie erhalten bei Account-Erstellung ...
Warum kann ich im Assessment in der App keine Bewertungen vornehmen?
Sofern das Assessment noch im Entwurfsmodus ist, können Sie keine Bewertungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass der*die Assessment-Verantwortliche das Assessment auch aktiviert hat. Stellen Sie sicher, dass das Assessment bereits aktualisiert ...
Warum wird mein Assessment nicht in der App aufgelistet?
Bei bestehender Internetverbindung können Sie die Assessment-Liste aktualisieren, indem Sie auf “Assessments” in der Kopfzeile der Seite klicken. In der iPad App können Sie alternativ eine Wisch-Geste von oben nach unten ausführen. Stellen Sie ...
Warum kann ich keine Dokumente in der App sehen?
Stellen Sie sicher, dass Sie sich in dem richtigen Assessment befinden, in dem die Dokumente auch hochgeladen worden sind. Prüfen Sie bitte, ob Sie eine aktive Internetverbindung haben und aktualisieren Sie die Seite. Hier erfahren Sie mehr zu ...